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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
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für keine spezifische Zielgruppe
täglich nutzbar

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Trainingsplan Muskelaufbau (Gewichtszunahme):
2er-Split Anfänger Muskelaufbau

-Training-/Regenerationszeiten -beispielhafte Nahrungsmittelauswahl -Rechenbeispiel (die für die Muskelaufbauphase benötigte Kalorien- und Makronährstoffbilanz, Gesamt-/Grund- & Leistungsumsatz) -Warm Up-/Cool Down-Zeiten -Trainingsmethode und -erklärung -Trainingsplan mit Beispieltag und -gewichten -Wie lange soll die Aufbauphase dauern -Für wenn ist dieser Plan geeignet Dieser Trainingsplan beinhaltet mehr als jeder übliche Trainingsplan. Bei einem harten Muskelaufbautraining ist es sehr wichtig, dass die Ernährung stimmt. Daher bin ich auch darauf eingegangen. Leider passen hier (Anbieterdetails) nicht alle relevanten Infos über mich hin, damit Sie sich einen Eindruck von mir und meinen Kompetenzen machen können. Daher bitte ich Sie, sich über meine sozialen Medienkanäle (https://www.facebook.com/GT.Live.Your.Dream/ https://www.instagram.com/mrs._ambition_and_perfection/) und vor allem über https://marketplace.zanox.com/zanox-publisher/2268369 einen Eindruck über mich zu verschaffen. Mit sportlichen Grüßen Tina Gröger

für Kraftsportler (Bodybuilder, Fitnessportler,...)
täglich nutzbar

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3,0
Preis: 3,99 €

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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
3 Schritte Strategie

Hier bekommt ihr meine einfache 3 Schritte Strategie!!! Ich erkläre euch warum die Deutschen das dickste Volk ist und wie Ihr nicht mehr dazu gehören werdet! Befolgt die simplen 3 Schritte und ich verspreche euch Ihr werdet euer Traumgewicht erreichen und das alles ohne JoJo-Effekt, Verzicht auf Süßes und anstrengenden Cardioeinheiten! Essen bedeutet Lebensqualität und darauf werden Ihr, dank meiner Strategie, nicht verzichten!

für keine spezifische Zielgruppe
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Personal Trainer

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Trainingsplan Muskelaufbau (Gewichtszunahme):
3er-Split Muskelaufbau fortgeschrittene Frauen

Dieser Trainingsplan ist für 10 Wochen Trainingszeit ausgelegt. Nach diesen 10 Wochen solltest du nach einem neuen Plan trainieren. Weil nach ca. 8-12 Wochen hat sich der Körper an die Trainingsreize gewöhnt. Des Weiteren ist der Plan nach einem 2 Wochen-Rhythmus aufgbaut. D.h. die Muskelgruppen bleiben gleich (bis auf andere Übungen für die jeweilige Muskelgruppe). Stets in der 1. Woche wird etwas mehr auf die Bein-/Po-Muskulatur und in der 2. Woche mehr auf die abdominal Muskulatur, acht gegeben. Dieser Plan ist daher bevorzugt für die Damenwelt gedacht. Der Trainingsplan enthält des Weiteren folgende wichtige Informationen, die meiner Meinung in der Gesamtheit, eines sportlichen und gesunden Lebensstils, nicht fehlen dürfen: -Training-/Regenerationszeiten -beispielhafte Nahrungsmittelauswahl -Rechenbeispiel (die für die Muskelaufbauphase benötigte Kalorien- und Makronährstoffbilanz, Gesamt-/Grund- & Leistungsumsatz) -Warm Up-/Cool Down-Zeiten -Trainingsmethode und -erklärung -Trainingsplan mit Beispieltag und -gewichten -Wie lange soll die Aufbauphase dauern -Für wenn ist dieser Plan geeignet

für Kraftsportler (Bodybuilder, Fitnessportler,...)
täglich nutzbar

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Preis: 3,99 €

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Trainingsplan Muskelaufbau (Gewichtszunahme):
3er-Split Muskelaufbau fortgeschrittene Herren

Dieser Trainingsplan ist für 10 Wochen Trainingszeit ausgelegt. Nach diesen 10 Wochen solltest du nach einem neuen Plan trainieren. Weil nach ca. 8-12 Wochen hat sich der Körper an die Trainingsreize gewöhnt. Des Weiteren ist der Plan nach einem 2 Wochen-Rhythmus (Muskelgruppen bleiben gleich, bis auf andere Übungen für die jeweilige Muskelgruppe) aufgbaut. Ich bin ein großer Fan davon, weil ich selbst an mir gemerkt habe, dass ich die Muskelgruppen gezielter trainieren kann. Dieser Plan ist daher bevorzugt für die Herrenwelt gedacht. Der Trainingsplan enthält des Weiteren folgende wichtige Informationen, die meiner Meinung in der Gesamtheit, eines sportlichen und gesunden Lebensstils, nicht fehlen dürfen: -Training-/Regenerationszeiten -beispielhafte Nahrungsmittelauswahl -Rechenbeispiel (die für die Muskelaufbauphase benötigte Kalorien- und Makronährstoffbilanz, Gesamt-/Grund- & Leistungsumsatz) -Warm Up-/Cool Down-Zeiten -Trainingsmethode und -erklärung -Trainingsplan mit Beispieltag und -gewichten -Wie lange soll die Aufbauphase dauern -Für wenn ist dieser Plan geeignet

für Kraftsportler (Bodybuilder, Fitnessportler,...)
täglich nutzbar

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