Klever Citylauf - 5km für ambitionierte Läufer

Trainingsplan

5,0



Klever Citylauf - 5km für ambitionierte Läufer

Inhalt

6 Wochen Trainingsplan für ambitionierte Läufer mit einem definierten Zeitziel auf 5km beim Klever Citylauf. Wir freuen uns über Eure Bewertung.


Ausdauerleistung verbessern

Entsprechend des gewünschten Zeitziels können die Laufgeschwindigkeiten variiert werden.


Ausdauertraining

Bergläufe, Intervalltraining, Grundlagenausdauermethode.


Dauer
mehr als 1 Monat
Autor
Sportwissenschaftler
Gregor Akkerman - Diplom Sportwissenschaftler Medizinischer Trainingstherapeut (MTT)/ Personal Trainer Ernährungstrainer Eigene Sportarten: Laufsport/ Triathlon Sabine Schulte – Sportwissenschaftlerin Sportwissenschaftlerin Personal Trainerin Ernährungs- Coach Eigene Sportarten: Radsport, Laufsport, Bootcamp/Fitness
www.effektiv-bewegen.de
Gerät
keine speziellen Geräte
Leichter Anstieg - leichte Bergintervalle werden aufgrund des Streckenprofils empfohlen.
Methode
Ausdauertraining
Bergläufe, Intervalltraining, Grundlagenausdauermethode.
Ziel
Ausdauerleistung verbessern
Entsprechend des gewünschten Zeitziels können die Laufgeschwindigkeiten variiert werden.
Preis: frei

(inkl. MwSt)

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