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Trenne Dich von unnötigen Kilos - Wie Du in 20 Tagen locker 2kg abnimmst! Teil 2: Ernährung

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- Sonntag, 3. April 2016

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Der Osterhase hat es zu gut mit Dir gemeint: Neben den Festmahlzeiten wurdest Du mit Schokohasen und Schokoeiern verwöhnt. Nun zeigt Deine Waage unverschämter Weise zu viel Gewicht auf. Wir zeigen Dir wie Du in 20 Tagen einfach 2kg Fettmasse abnehmen kannst. Teil 2:Ernährung

Diaet_nach_Ostern

20 Tage Diät: Lasse ein paar hochkalorische Lebensmittel weg

Angriff: Ernährung

Greif auch auf der Ernährungsseite an. Im Vergleich zu Deiner üblichen Ernährung müsstest Du für 2kg in 20 Tagen täglich rund 350kcal einsparen. Wir haben für Dich ein paar Möglichkeiten zusammengestellt:

  • Eine größere Gemüsebeilage statt Deiner üblichen Kohlenhydratbeilage: Hast Du beispielsweise zu Deinem Fisch bislang 3 mittelgroße Kartoffeln und eine kleine Portion Brokkoli gegessen, so lässt Du die Kartoffeln nun weg. Den fehlenden Platz auf Deinem Teller füllst Du mit der 4 fachen Menge an Brokkoli und hast satte 250kcal eingespart.
  • Versuche es mit Gemüse- Rohkost statt Obst oder Süßigkeiten als Zwischensnack. Das Einsparpotential ist auch hiern nicht zu unterschätzen.
  • In den 20 Tagen nimmst Du keine Kalorien über Getränke zu Dir. Bleib konsequent!.

Einsparliste

Die folgende Liste zeigt Dir einige Beispiele aus dem Alltag. Streiche die jeweiligen Lebensmittel für 20 Tage vom Speiseplan und Du wirst Dein Ziel erreichen.

Nutze die aufgeführten Kalorienangaben, um Deinen individuellen „Sparplan“ zu erstellen. Lässt Du eine der folgenden Nahrungsmittel weg, obwohl Sie sonst auf Deinem Speiseplan standen bist Du auf einem sehr guten Weg.

Einsparliste: 2kg in 20 Tagen
Lebensmittel Menge Kalorisches Einsparpotential
Nudeln - gekocht 200g 294kcal
Kartoffelchips 40gg 214kcal
Vollkornbrot 2 Scheiben 216kcal
Kartoffelsalat 100g 219kcal
Laugenbrezel 80g 227kcal
Vollkornbrötchen mit Gouda 65g Brötchen/30g Käse 230kcal
Erdnüsse, gesalzen 40g 248kcal
Bifi Wurst 2 Stück, 50g 260kcal
Wiener Würstchen 2 Stück, 100g 270kcal
Nudeln - gekocht 200g 294kcal
Popcon, süß 50g 208kcal
Milchshake mit Banane 200ml 220kcal
Marmorkuchen 1 Stück, 60g 228kcal
Mars 1 Riegel 229kcal
Schokolade 2 Riegel 230kcal
Toffiffee 5 Stück 232kcal
Schokopudding 150g 236kcal
Studentenfutter 50g 250kcal
Orangen-Saft 0,5l 215kcal
Bier 2 Flaschen 0,33l 260kcal
Rotwein 2 Glas 250kcal
Milch, 3,5% 2 Glas 260kcal
Schokoladeneis, 2 Kugeln 240g 302kcal
Lakritz 100g 320kcal
Gummibärchen 100g 342kcal
Brownie 80g 350kcal
Popcorn, gesalzen 75g 350kcal
Salzstangen 100g 350kcal
Walnüsse 10 Stück (25g) 350kcal
Rosinenbrot 2 Scheiben (135g) 376kcal
Schwedentorte Stück 380kcal
Abnehmen_mit_Salat

Ernährungsplan: Salat statt Fertiggericht

Hältst Du Dich an die Vorgaben bist Du schon bald 2kg an Fett ärmer. 2kg in 20 Tagen klingen vielleicht erst einmal unspektakulär, wenn Du die Prognose mit den Versprechungen und Werbebotschaften von Crash Diäten in Illustrierten und Medien vergleichst.

Wir sind aber sicher: Du wirst Dich blendend fühlen, wenn Du unsere Maßnahme einmal erfolgreich ausprobiert hast.

Genieße den Vorteil, dass Dein Programm langfristig anhält. Möchtest Du noch weiter Fett verlieren, so kannst Du auch die zahlreichen Pläne und Programme zum dauerhaften Abnehmen nutzen., die den Grundumsatz positiv beeinflussen.

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung und Vorschläge mit welchen Ernährungsumstellungen Du Deine Kilos verloren hast.


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