Massiv 2k-Muskelaufbau(2000kcal - Ernährungsplan)

Ernährungsplan

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Massiv 2k-Muskelaufbau(2000kcal - Ernährungsplan)

Inhalt

Die 2000 Kcal wurden noch nicht ganz ausgeschöpft, damit noch Platz ist für bspw. Saucen zu den Mahlzeiten oder ein wenig Obst für zwischendurch. Die Ernährung ist auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, wobei das Mittagessen auch in zwei gleiche Portitionen aufgeteilt werden kann, um eine bessere Versorgung über den Tag hinweg zu gewährleisten, um Hunger zu verhindern.


Muskelaufbau/ Gewichtszunahme

Mögliche Ziele könnten sein: – Fettabbau ( bei höherem Kalorienbedarf) – Muskelerhaltung bei gleichzeitigem Fettabbau (z.B. bei höherem Kalorienbedarf) – Muskelaufbau (bei geringem Kalorienbedarf, z.B. für Frauen und kleinere Männer)


keine spezielle Methode


Dauer
1 Tag
Autor
Bodybuilder
Patrick ist der Gründer von www.Fitn3ss.de.
www.fitn3ss.de
Methode
keine spezielle Methode
Ziel
Muskelaufbau/ Gewichtszunahme
Mögliche Ziele könnten sein: – Fettabbau ( bei höherem Kalorienbedarf) – Muskelerhaltung bei gleichzeitigem Fettabbau (z.B. bei höherem Kalorienbedarf) – Muskelaufbau (bei geringem Kalorienbedarf, z.B. für Frauen und kleinere Männer)
Zielgruppe
keine spezifische Zielgruppe
Preis: frei [1]

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