Müsli mit Joghurt & Orange

Ernährungsplan

5,0



Müsli mit Joghurt & Orange

Inhalt

Eine super schnelle und simple Frühstücksvariante. Wichtig ist die Auswahl des "richtigen" Müslis. Achte darauf eine Variante ohne zugesetzten Zucker zu wählen. Hauptsächlich sollte dein Müsli aus Vollkorn Getreideflocken bestehen, die dich langanhaltend sättigen. Ideal sind auch Nüsse und getrocknete Früchte als Inhaltsstoffe. Wenn dir keine der fertigen Müsli-Mischungen aus dem Supermarkt gefällt, kannst du dir auch selber eine Mischung zusammenstellen. Die Müsli-Kombination mit 1,5% Naturjoghurt und Orange enthält ca. 350 kcal und fast 20 g Proteine. Ob Apfel, Beeren-Mix oder Orange - Bei der Auswahl des Obstes sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Abnehmen/ Fettreduktion


Vegetarisch


Dauer
täglich nutzbar
Autor
Sportwissenschaftler
Gregor Akkerman & Lilian Hansen
https://www.plan-planet.de
Methode
Vegetarisch
Ziel
Abnehmen/ Fettreduktion
Zielgruppe
keine spezifische Zielgruppe
Preis: frei

(inkl. MwSt)

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