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Pläne 1-5 von 42 Treffern
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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
Avocado Vollkornbrot mit Tomate

Avocados enthalten nicht nur viele gesunde, ungesättigte Fettsäuren, sondern auch eine Menge lebenswichtige Vitamine und Spurenelemente (A, E, B1 & B6, Magnesium, etc.). Diese Frühstücksvariante schmeckt also nicht nur vorzüglich, sondern liefert dir all die Nährstoffe und Energie, die du für einen leistungsstarken Start in den Tag brauchst. Die zerdrückte Avocado auf einer Scheibe Vollkornbrot mit Tomaten on top liegt bei ca. 200 kcal. Solltest du dich gerade in der Gewichtsreduktion befinden, musst du beim Verzehr von Avocado die Menge etwas reduzieren, da die Avocado relativ kalorienreich ist.

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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
Fruchtiger Frühstücks-Haferbrei

Porridge oder zu deutsch Haferbrei gibt es in vielen Variationen. Je nach Geschmack kannst du Milch, Wasser, Mandelmilch oder andere Milch-Alternativen verwenden, um die Haferflocken aufzukochen. Bei den Früchten kannst du natürlich auch deiner Fantasie freien lauf lassen. Diese Variante mit Apfel und Himbeeren hat einen Kaloriengehalt von ca. 300 kcal und gibt dir die Power um gut in den Tag zu starten.

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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
Frühstücks-Rührei auf Vollkornbrot

Diese Frühstücksvariante mit ca. 400 kcal und 20 g Protein ist für diejenigen, die sich gerne mal ein bisschen mehr Zeit fürs Frühstück nehmen. Die leckere Rührei-Variation mit Tomate und Frühlingszwiebeln liefert dir alle Nährstoffe, die du für einen guten Start in den Tag brauchst, ist aber gleichzeitig Kohlenhydrat-arm.

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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
Green Power Smoothie

Super einfach und super schnell zubereitet - Smoothies als Frühstücksvariation. Rezept für einen grünen Smoothie mit Mandelmilch, Banane, Ananas, Spinat und Limette. Diese Frühstücksvariation liegt bei ca. 250 kcal und liefert ausreichend Energie & Vitamine, um fit in den Tag zu starten. Bei Smoothies ist für jeden etwas dabei, da die Zutaten frei wählbar und auf den persönlichen Geschmack anpassbar sind.

für Vegetarier
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Ernährungsplan Abnehmen/ Fettreduktion:
Magerquark Frühstück mit Birne

Super schnelle und einfache Frühstücksvariation mit Magerquark und Obst. Wer morgens wenig Zeit hat, kann mit diesem Magerquark-Frühstück mit ca. 300 kcal und fast 40 g Protein super in den Tag starten. Welches Obst du dir in den Quark mischt, ist auch dir überlassen. Ob Orange, Birne oder Apfel ist Geschmacksache.

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