2er-Split Anfänger Muskelaufbau

Trainingsplan

3,0



2er-Split Anfänger Muskelaufbau

Inhalt

-Training-/Regenerationszeiten -beispielhafte Nahrungsmittelauswahl -Rechenbeispiel (die für die Muskelaufbauphase benötigte Kalorien- und Makronährstoffbilanz, Gesamt-/Grund- & Leistungsumsatz) -Warm Up-/Cool Down-Zeiten -Trainingsmethode und -erklärung -Trainingsplan mit Beispieltag und -gewichten -Wie lange soll die Aufbauphase dauern -Für wenn ist dieser Plan geeignet Dieser Trainingsplan beinhaltet mehr als jeder übliche Trainingsplan. Bei einem harten Muskelaufbautraining ist es sehr wichtig, dass die Ernährung stimmt. Daher bin ich auch darauf eingegangen. Leider passen hier (Anbieterdetails) nicht alle relevanten Infos über mich hin, damit Sie sich einen Eindruck von mir und meinen Kompetenzen machen können. Daher bitte ich Sie, sich über meine sozialen Medienkanäle (https://www.facebook.com/GT.Live.Your.Dream/ https://www.instagram.com/mrs._ambition_and_perfection/) und vor allem über https://marketplace.zanox.com/zanox-publisher/2268369 einen Eindruck über mich zu verschaffen. Mit sportlichen Grüßen Tina Gröger


Muskelaufbau (Gewichtszunahme)

Der Plan soll 12 Wochen lang verfolgt werden. In dieser Zeit, kann ungefähr eine Muskelmasse von 2,5 kg aufgebaut werden.


Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)

Aufsteigendes Pyramidentraining: Bei dem aufsteigenden Pyramidentraining beginnst du mit einem niedrigeren Gewicht und mehr Wiederholungen (10,8 und 6). Aber erst nachdem ein Aufwärmsatz (12 Wiederholungen mit ca. 50% deines Maximalgewichtes) durchgeführt wurde. Je weniger Wiederholungen von Satz zu Satz, desto mehr Gewicht. Weitere Infos sind im Plan, detailiert beschrieben.


Dauer
täglich nutzbar
Autor
Personal Trainer
Leidenschaftliche Sportlerin. Soeben in einer Ausbildung zu Sport-/Fitnesstrainerin mit div. Lizenzen & Arbeit an Probandenprojekt (Ernährung & Training) & Bloggerin. Diesen Aug. mein 1. Fit-Shoot Ausgeübte Sportarten: Fußball, Tischtennis, Judo, Yoga, Triathlon & Fitness. Weitere Infos bitte unter folgenden Links nachlesen! -https://www.facebook.com/GT.Live.Your.Dream/ https://www.instagram.com/mrs._ambition_and_perfection/ -https://marketplace.zanox.com/zanox-publisher/2268369
https://marketplace.zanox.com/zanox-publisher/2268369
Gerät
Fitnessstudio
Dieser Trainingsplan ist mit Grundübungen gespickt und sollte somit in jedem Fitnessstudio problemlos durchführbar sein.
Methode
Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)
Aufsteigendes Pyramidentraining: Bei dem aufsteigenden Pyramidentraining beginnst du mit einem niedrigeren Gewicht und mehr Wiederholungen (10,8 und 6). Aber erst nachdem ein Aufwärmsatz (12 Wiederholungen mit ca. 50% deines Maximalgewichtes) durchgeführt wurde. Je weniger Wiederholungen von Satz zu Satz, desto mehr Gewicht. Weitere Infos sind im Plan, detailiert beschrieben.
Ziel
Muskelaufbau (Gewichtszunahme)
Der Plan soll 12 Wochen lang verfolgt werden. In dieser Zeit, kann ungefähr eine Muskelmasse von 2,5 kg aufgebaut werden.
Preis: 3,99 €

(inkl. MwSt)

In den Warenkorb

Kommentare