AIREX 12-Minuten Pilates Workout

Trainingsplan

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AIREX 12-Minuten Pilates Workout

Inhalt

9 Pilates Übungen für einen gesunden Rücken.


Rückentraining

Gesunder Rücken, Kräftigung der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur, Verbesserung der Flexibilität und Wirbelsäulen-Mobilität, Verbesserung des Körperbewusstseins, Training der Beckenbodenmuskulatur, Atemtraining, Straffung der Muskulatur, Verbesserung der Körperhaltung, Stressabbau.


keine spezielle Methode


Dauer
täglich nutzbar
Autor
kommerzieller Anbieter mit unbekanntem Autor

www.my-airex.com
Gerät
keine speziellen Geräte
Gymnastikmatte, Muskiempfehlung: MENTAL CENTERING Vol. 1
Methode
keine spezielle Methode
Ziel
Rückentraining
Gesunder Rücken, Kräftigung der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur, Verbesserung der Flexibilität und Wirbelsäulen-Mobilität, Verbesserung des Körperbewusstseins, Training der Beckenbodenmuskulatur, Atemtraining, Straffung der Muskulatur, Verbesserung der Körperhaltung, Stressabbau.
Preis: frei [1]

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