Jetzt geht's los!

Trainingsplan

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Jetzt geht's los!

Inhalt

Es handelt sich um einen Trainingsplan, welcher verschiedene sich gegenseitig unterstützende Muskelgruppen miteinander verbindet, um möglichst viel Muskelmasse zu erlangen. Der Fokus liegt insbesondere auf sogenannten "Compound-lifts", welche darauf abzielen, so viele Muskelgruppen wie möglich zur selben Zeit zu beanspruchen, um den gewünschten Effekt der Hypertrophie zu erzielen. Weiterhin werden allerdings auch Stärke, Flexibilität und Athletik gefördert, indem nicht nur typische Bodybuildung-Übungen, sondern auch beispielsweise Calisthenics oder Ausdauer-Übungen durchgeführt werden.


Muskelaufbau (Gewichtszunahme)

Dieser Plan ermöglicht sowohl größere, als auch stärkere und definierte Muskeln.


Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)

Krafttraining Calisthenics Powerlifting


Dauer
mehr als 1 Monat
Autor
Sportler/ehemalige Aktive
Ehemaliger Sporttaucher Aktiver Sportler
Gerät
Fitnessstudio
Methode
Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)
Krafttraining Calisthenics Powerlifting
Ziel
Muskelaufbau (Gewichtszunahme)
Dieser Plan ermöglicht sowohl größere, als auch stärkere und definierte Muskeln.
Preis: 2,50 €

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