Klever Citylauf-10km Plan für Einsteiger

Trainingsplan

5,0



Klever Citylauf-10km Plan für Einsteiger

Inhalt

6 Wochen Konditions-Trainingsplan für (Wieder-) Einsteiger auf 10km beim Klever Citylauf. Wir freuen uns über Eure Bewertung.


Ausdauerleistung verbessern

(Wieder-) Einsteiger.


Ausdauertraining

Bergläufe, Intervalltraining, Grundlagenausdauermethode.


Dauer
mehr als 1 Monat
Autor
Sportwissenschaftler
Gregor Akkerman - Diplom Sportwissenschaftler Medizinischer Trainingstherapeut (MTT)/ Personal Trainer Ernährungstrainer Eigene Sportarten: Laufsport/ Triathlon Sabine Schulte – Sportwissenschaftlerin Sportwissenschaftlerin Personal Trainerin Ernährungs- Coach Eigene Sportarten: Radsport, Laufsport, Bootcamp/Fitness
www.effektiv-bewegen.de
Gerät
keine speziellen Geräte
Leichter Anstieg - leichte Bergintervalle werden aufgrund des Streckenprofils empfohlen.
Methode
Ausdauertraining
Bergläufe, Intervalltraining, Grundlagenausdauermethode.
Ziel
Ausdauerleistung verbessern
(Wieder-) Einsteiger.
Preis: frei

(inkl. MwSt)

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