Muskeln in 70 Tagen

Trainingsplan

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Muskeln in 70 Tagen

Inhalt

10 Wochenprogramm für ein Trainings- und Ernährungsprogramm um Muskelaufbau in 70 Tagen zu erreichen. Im Fitnessstudio zur Top Form! Inklusive: - Trainingspläne und -videos. - Video-Anleitungen. - Ernährungspläne mit exakten Lebensmittel- und Mengenangaben. - Nahrungsergänzungsempfehlungen. - Motivationshilfen und -videos. - wöchentlichen Updates in Form von neuen Videos und Plänen. - Supportbereich. -App zum Dokumentieren.


Muskelaufbau (Gewichtszunahme)

Top Form, Transformation, schneller und massiver Muskelaufbau, Beachbody.


Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)

Intensive Krafttrainingseinheiten


Dauer
täglich nutzbar
Autor
Personal Trainer
Julian Zietlow - Fitness Unternehmer.
www.ilovepersonaltraining.de
Gerät
Fitnessstudio
Methode
Hypertrophietraining (Muskeldickenwachstum)
Intensive Krafttrainingseinheiten
Ziel
Muskelaufbau (Gewichtszunahme)
Top Form, Transformation, schneller und massiver Muskelaufbau, Beachbody.
Preis: 299,00 € [1]

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