Triathlon - Beispiel für individualisierten Plan

Trainingsplan

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Triathlon - Beispiel für individualisierten Plan

Inhalt

Triathlon Beispielplan: 14 Wochen ausgerichtet auf die 70.3 Distanz. Beispielplan für deinen ganz persönlichen 14-Wochen-Plan für eine schnellere Halbdistanz. Deinen individuellen Plan mit deinen individuellen Swim-, Bike- und Run-Formeln kannst Du unter feedback@triathlon-total.ch für 9,99€ anfordern oder Du erhältst deinen individuellen code nach dem Kauf in meinem Buch "TRIATHLON TOTAL". Sämtliche Abkürzungen und Trainingssets, die in diesem Plan vorkommen, sind in meinem Buch "TRIATHLON TOTAL" ausführlich erklärt. TRIATHLON TOTAL, im Fachhandel und Amazon. 416 Seiten (Hardcover, 4/4-farbig) ISBN: 978-3-941297-32-6


Ausdauerleistung verbessern

Deine individuelle Finishzeit im Triathlon 70.3 - Beispiel für individualisierten Plan mit Deinen individuellen Voraussetzungen und deiner angestrebten Endzeit.


Ausdauertraining

Angaben zum Schwimm-, Rad- und Lauftraining


Dauer
täglich nutzbar
Autor
Sportler/ehemalige Aktive
Roy Hinnen - ehem. Triathlonprofi / Coach 1986-1994 PB Ironman 8.35h, 5 x Schweizer Meister
www.triathloncoach-royhinnen.ch
Gerät
keine speziellen Geräte
Methode
Ausdauertraining
Angaben zum Schwimm-, Rad- und Lauftraining
Ziel
Ausdauerleistung verbessern
Deine individuelle Finishzeit im Triathlon 70.3 - Beispiel für individualisierten Plan mit Deinen individuellen Voraussetzungen und deiner angestrebten Endzeit.
Preis: frei

(inkl. MwSt)

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